Was bewirkt automatisch synchronisieren?

A

addixy

Neues Mitglied
0
Was bewirkt eigentlich die Einstellung automatisch synchronisieren im Gegensatz zu Hintergrunddaten?

Da ich google-Kalender benutze und meine Frau von daheim immer aktuell auf meinen Terminkalender zugreifen soll habe ich festgestellt, dass ich dazu immer manuell synchen muss. Auf dem S2 verwende ich biz-kalender.

Bitte nicht gleich steinigen. Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
 
  • Google+ Benachrichtigungen synchronisieren
  • Kontakte synchronisieren
  • Google Mail synchronisieren
  • Picasa Web Albums synchronisieren
  • Kalender synchronisieren
das macht er alles automatisch.

bei mir ist es auch so. meine freundin hat auch zugriff auf den kalender und trägt dort alles ein. zb "bring mal brötchen mit :p". oder auch arbeitszeiten trage ich auf arbeit in den google kalender ein und das samsung holt es sich dann automatisch. allerdings nutze ich den business calendar.
 
Vielen Dank.

Habs gerade nochmal probiert. Klappt jetzt auch.:thumbup:


Lag wahrscheinlich daran, dass ich nur Hintergrunddaten angehakt hatte und nicht automatisch synchronisieren.

Wofür sind dann die Hintergrunddaten? Hier steht ja, dass Anwendungen automatisch synchronisieren können.
 
Ich habe auch beide eingeschaltet. Den Unterschied wüsste ich aber auch mal gerne.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.701
Nobby1960
Nobby1960
C
  • charly360
Antworten
4
Aufrufe
982
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
2
Aufrufe
1.467
dieter59
D
Zurück
Oben Unten