Was für Profis Total Brick und Haushilfe

B

Bokcukur

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach 3 Wochen Onlienesuche und edlichen Versuchen habe ich mich nun angemeldet um eine klare sachliche Rückmeldung zu erhalten.

Vorweg möchte ich Euch bitten, dies nicht als Versuch zu sehen oder edliche nutzlose Links zu posten.

Problemstellung:
Gerät Samsung Galaxy S2 GT I9100 kein I9000

Nach Rootversuch mit Odin und fehlerhaften Daten habe ich nun einen Fullbrick bzw. Totalausfall. Weder Jig noch Akkutausch oder andere Methoden helfen.
Garantie ist nicht mehr vorhanden und Service kostet mich ca. 200€ für Platinentausch.

USB wird nicht als Samsung Gerät erkannt sondern test....210 also Entwicklermodus.

Unbrick, Heimdall, Ubuntu...haben alles nichts gebracht. Hauptproblem war und ist, dass diese Anleitungen für Galaxy S bzw. I9000 sind und nicht für S2 mit I9100.

Konkret suche ich nach einer Möglichkeit, meinen Handy in Download Modus zu versetzen mit Löten, Brücken etc. habe jedoch keinen Riff Box!

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit wie z.B. Pin4u.5 überbrücken analog I9000 oder etwas ähnliches? Habe Drähte, Lötkolben etc. alles vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Diese Seite kenne ich schon.
Viel mehr wollte ich nur wissen, ob es eine Anleitung gibt Fullbrick Probleme ohne Riffbox selbständig zu lösen, von mir aus auch mit Draht und Lötkolben?

Aber ich schreibe mal Tonne an, er scheint sehr viel Erfahrung darin zu haben.

Besten Dank!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
368
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.130
DBan
D
Zurück
Oben Unten