Was habe ich für ein Gerät? - Verschiedene Versionen/FW/Product-Codes

Also, welche Version habe ich und ist es die aktuellste FW?

ctjrpgrk.jpg
 
Harley-TSI schrieb:
Also, welche Version habe ich und ist es die aktuellste FW?

Lustig, wie man auf jeder Seite den Code neu posten muss. @Harley-TSI: Probier doch mal folgendes als Telefonnummer zu wählen:
*2767*4387264636#

Gruß
 
Bei mir sieht es so aus.

Habe auf KE2 geupdatet, gerootet und dann den original KE2 Kernel wieder eingespielt.

PCode: GT-I9100LKAXEU
 

Anhänge

  • SC20110519-143554.jpeg
    SC20110519-143554.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 430
Also bei mir steht:

SELLOUT SMS

1 Sellout SMS: OFF
2 PCode: GT-I9100LKATO
3 Mode : Test

baseband I9100XXKDS
Kernel 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606 root @ DELL101#2
Build GINGERBREAD.XWKE2
 
Heute im MM Mainz gekauft mit Folgenden Daten:

SELLOUT SMS
[1] Sellaut SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9100LKADBT
[3] Mode : Test

Basisbandversion: I9100XXKDJ
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606 root@DELL101 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2
 
Hallo,

habe seit Samstag mein S2.

hab drauf : lt. Kies:

PDA:KE2: PHONE:KDJ : CSC: KE3

Ländercode VIA (hab es von o2)

Kamera : noch nicht upgedated

Kies zeigt an: Kann nicht aktualisiert werden

a) Lohnt sich das kamera Update?

b) Update auf KE7 lohnenswert? wenn ja , kenne mich mit odin nicht aus....jemand aus Köln hier?

PS: Sorry, wenn ich extra ein neues Thema aufgemacht habe
 
Ups- das war das falsche Forum- bitte zurück in S2-Forum schieben- danke.
 
Und zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Ich bin ebenfalls gerade noch auf der KE2 und möchte gerne auf die KE7 wechseln.
Anscheinend verbessert sich die Akkulaufzeit damit sehr merkbar ;)

Welche Anleitung fürs rooten würdet ihr empfehlen? Möchte nämlich noch vorher gerne meine Daten mit Titanium Backup sichern.

Vielen Dank im Voraus,
LG
 
domi_SGS schrieb:
Ich bin ebenfalls gerade noch auf der KE2 und möchte gerne auf die KE7 wechseln.
Welche Anleitung fürs rooten würdet ihr empfehlen? Möchte nämlich noch vorher gerne meine Daten mit Titanium Backup machen.

CWM3.5 Bzw 3.6. Gibt es hier weiter unten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt schon cf- root 3.7 auf xda...
Ich würde jetzt noch ein paar tage abwarten eventuell das die nächsten tage 2.3.4 rauskommt was mann so liest... also kf1 wird sie wahrscheinlich heissen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
north38 schrieb:
PS: Sorry, wenn ich extra ein neues Thema aufgemacht habe

ist ok....:). Habe dasselbe ...:) Werde nur mal den Thread Titel ändern und dann warten, was die Spezialisten uns so empfehlen..:)
 
Hmm,

Ich habe
Code:
SELLOUT SMS
[1]: Sellout SMS:OFF
[2]:PCode:GT-i9100LKADBT
[3]:Mode: Test

Das Gerät wird aber, wenn ich über Web Market was installieren will, als Vodafone Gerät erkannt :O. Mein Netz ist aber O2. Woran kann das liegen?
 
Was bedeutet eigentlich dieses "root@DELL101 #2"? Ich hab das auch dran stehen, aber ich weiss ganz sicher, daß ich das Gerät nicht gerootet hab ;) Ach ja, ist immer noch mein erstes Android Smartphone.
 
Ich habe heute mein SGS S2 gekauft (offen) und ich habe folgende Version:
GT-I9100LKAATO
XWKE2

Habe mir auch Kies installiert aber der zeigt mir keine Firmware an und ob es eine neue gibt weiß ich nicht denn es kommt keine Meldung über eine neuere. Geben tut es schon eine da es bei Samfirmware neuere gibt nur warum Kies mir keine anbietet weiß ich nicht. Ich kann auch keine Kontakte sichern da sich über Kies nichts tut.
 
Bei mir erscheint folgendes:

SELLOUT SMS
(1) Sellout SMS: OFF
(2) PCode: GT-I9100LKADTM
(3) Mode: Test


Modell: GT-I9100
Android 2.3.3
Basisbandversion I9100BOKD1
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100BOKE4-CL188638 root@DELL102[FONT=&quot] # 2
Buildnr. Gingerbread.BOKE4

Was soll mir das Ganze sagen?

[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Mein S2 - das ist für mich wie chinesisch und Hyroglyphen zusammen... :D
 

Anhänge

  • FW und Co.jpeg
    FW und Co.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 442
Könnte es sein, dass jene Galaxy S2 mit dem Product-Code "DBT" (deutsche Ware) sofort updatefähig sind - hingegen die "XEU"-Geräte, also für den EU-Markt bestimmte Geräte auf Updates länger warten müssen?

Kann da ein Insider schon was sagen?
Kann ich am Code erkennen, ob es gebranded ist?
Wie kann ich beim Kauf eines S2 sicher sein, dass ich ein "DBT"-Gerät erhalte?
 
Aha, danke!

Nur welche Gerate sind sofort updatefähig?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten