Wechsel vom LGOS zum S2

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen mein neues S2 erhalten.
1. Ich wechsle vom LGOS, wo ich chon einige Bezahlapps installiert hatte.
Gekauft über Android Pit.
Wie bekommen ich Diese auf das neue LGOS?
2. Mein 1und1 LGOS war ja schon vorkonfiguriert. Das S2 kommt nun aber von O2.
Werden bei 1und1 Simkarten die einstellungen auch automatisch übermittelt, wenn das S2 zum ersten mal mit der Simkarte betrieben wird?
 
Hi,

also, ich denke du solltest die apps AndroidPIT und AndroidPIT App Center auf dein S2 laden und kommst somit sicher nach Anmeldung auch wieder an deine apps dran.

Und ja, das S2 übernimmt automatisch die Einstellungen der APN's.
 
Eigentlich sollten die Apps, die Du aus dem Androidmarket geladen hast automatisch downgeloadet werden, wenn Du Dich beim Einrichten im Market anmeldest.
Androidpit hat der Kollege ja schon beantwortet!

Falls Du die APN's meinst, für das mobile Internet, die werden natürlich vom S2 erkannt.
Falls nicht manuell eintragen.
Sollte aber keine Probleme geben!!

Synchronisiere Deine ganzen Kontakte mit Google, falls Du es noch nicht gemacht hast!!
Dann hast Du sie nach der Anmeldung ebenfalls wieder auf dem Hand, nach der Anmeldung im Market!

Viel Spaß mit dem S2! Ist ein tolles Handy und wesentlich flüssiger als Das LGOS!
Ein Kumpel hatte das auch, die Firmware ist ja grauenhaft. Er hat jetzt auch ein S2 und ist sehr zufrieden.
LG hat nicht gut gearbeitet, ich habe es selbst einige Stunden "bewundern" können.
Sowas kann man dem Kunden nicht anbieten. Das Update auf GB wurde ja auch immer wieder versprochen, nur gekommen ist es nie.
Für das S2 wird bald 2.3.4 ausgerollt. Inoffiziel ist es schon zu haben. :)
 
Das ist auch der Grund.. ständige Reboots, Stocken etc. Das macht kein Spass.
wer 580 .- EUR für ein Phone bezahlt, muss sich darauf verlassen können, dass es auch die Leistung erbringt, für die man zahlt.
Ich werde das LGOS noch mit dem nächsten Update versehen und dann verkaufen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten