Wechsel zwischen Apps

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe das S2.
Manchmal will ich ein neues App starten oder bedienen, aber das aktuelle im Vordergrund nicht beenden.
Wie kann ich hier vorgehen bzw auch zwischen laufenden Apps wechseln ohne eine zu beenden?

Danke für Infos
 
Jbinfo schrieb:
Hallo,

habe das S2.
Manchmal will ich ein neues App starten oder bedienen, aber das aktuelle im Vordergrund nicht beenden.
Wie kann ich hier vorgehen bzw auch zwischen laufenden Apps wechseln ohne eine zu beenden?

Danke für Infos
Hometaste lange drücken. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Durch das Drücken der Hometaste (ganz gleich ob kurz oder lang) werden Apps nie beendet, solange noch genug Speicher vorhanden ist.
Du kannst also ganz beruhigt die laufende App durch einen kurzen Druck auf die Home Taste beenden und eine andere starten.

Der Wechsel zwischen den Apps geht, wie mein Vorschreiber bereits verlauten lies, durch langes Drücken auf die Hometaste von statten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Danke für die Hinweise.

Geht aber nicht ganz.
Gehe ich über ein USB Kabel an das Notebook mit Win 7 Ultimate 64 Bit, wird das Handy im Dateiexplorer als Laufwerk dargestellt und ich habe auf alles Zugriff.
Dabei wird im Handy ein Samsung Prog gestartet.
Gehe ich aber hin und will auf dem Handy was machen während es mit dem PC verbunden ist, wird die Verbindung vom Handy zum PC sofort unterbrochen und das Samsung App beendet.
 
so ganz reibunglos funktioniert das leider nicht.
Habe ich z.B. die Youtuber-App offen und gehe per langem Klick der Home-Taste in eine andere App; so hört z.B. die Musik auf. Blöd finde ich es z.B. im Browser: hört man in einem Tab Musik und macht einen weiteren auf, so hört die Musik auch auf.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.021
Wolfgang253
W
F
  • Frosch19801
Antworten
1
Aufrufe
786
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten