1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick90, 16.04.2012 #1
    Patrick90

    Patrick90 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe am Wochenende bei mir ICS installiert und jetzt geht der Wecker nicht mehr bzw. der Ton fehlt. Das Bild mit dem Kreis zum deaktivieren und die Vibration ist da.

    Habt ihr ähnliche Probleme?

    gruß
     
  2. Peter Griffin, 16.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hm, vielleicht fragst du mal im passenden Thread nach? Ist schon doof wenn jeder bei einem Problem mit ICS gleich einen neuen Thread aufmacht : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/227344-ics-fuer-de-t-mobile-vodafone-aenderungen-probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies.html[/OFFURL]
     
  3. Kev, 16.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Im verlinkten Thread geht es weiter.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wecker geht nach ICS update nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",