Wecker vibriert nicht

M

Muecke1982

Gast
hallo alle miteinander,

ich habe meinen Wecker auf Vibriert eingestellt und dennoch Piepst (Ton) er und Vibriert nicht :-(

da ich Schwerhörig bin benötige ich die Vibration sonst bemerke ich nicht das ein Wecker tut und verschlafe :-(

habe mal einen Screenshot beigefügt, kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • SC20120210-131656.png
    SC20120210-131656.png
    13,2 KB · Aufrufe: 653
Ich habes gerade mit deinen Einstellungen probiert und auch mit anderen,
Bei mir vibriert es ohne Probleme

Versuch halt mal die Einstellung
"Vibration und Melodie"
 
hey, habe schon alle Einstellungen ausprobiert irgend wie tut das bei mir nicht :-(

überall sonst geht das mit der Vibrieren z.B. beim Anrufen, Tastendruck beim Schreiben oder wenn eine Benachrichtigung kommt nur im Wecker nicht :-(

gibt es noch irgend wo eine Einstellung die z.B. beim Wecker das Vibrieren verbietet?

EDIT: vileicht hängt das auch damit zusammen das er mir sagt wievielt Uhr ist und das der Alarm an ist ... ich nur wo kann man das einstellen das das Handy reden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die Funkzion endlich gefunden die mein SGS2 Reden läst beim Anrufen und beim Wecker, ...

zu finden ist die bei mir:

Homescreen - Einstellungen
--> Spracheingabe/-ausgabe
--> Text-zu-Sprache-Einstellungen
>> Hacken bei Fahrzeugmodus raus nehmen und schon kann das gerät nicht mehr reden ;-)

seit dem Vibriert mein Wecker auch :) juhu, ...

Jetzt habe ich nur ein neues Problem

der Wecker vibriert mal extrem schwach, die Einstellung wie intensiv das Vieriren soll das gerät habe ich ganz nach oben geschraubt, das ist zu einem normalen Handy (Vorgänger Samsung C5212) wirklich nicht zu vergleichen.

Wie kann ich das verstärken? gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten