Welche Dienste deaktivieren?

C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

unter Ausführung wird oft Software-Update und Fernzugriff aufgeführt.
Kann ich das bedenkenlos deaktivieren?

Ich hab mal eine Seite gefunden auf der alle Anwendungen/Dienste aufgelistet waren und dabei stand ob man diese deaktivieren kann oder lieber laufen lassen sollte.
Gibt es so eine Liste auch für Jelly Bean 4.1.2 (in meinem Fall auf dem Galaxy S2)?

@ Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh. Besten dank!!!

Genau das hab ich gesucht!!

@ Tapatalk 2
 
Gibt's so eine Liste auch fürs Galaxy S4 GT-I9505?
 
@tayfuncihan

Du befindest dich im Galaxy S2 GT-I9100 Forum. Stell doch bitte deine Frage im Galaxy S4 Unterforum. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Welche Dienste kann ich bei meinem Samsung Galaxy S4 deaktivieren?
 
@iandroid

Für dich gilt das Gleiche, du befindest dich hier im S2 Bereich, stelle deine Frage bitte im S4 Unterforum.

Danke

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iandroid

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Nick Knight
Nick Knight
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.185
germ4ni4c
germ4ni4c
Zurück
Oben Unten