1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cluster20, 17.10.2011 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Android 2.3.3. mit den KG1/2 Versionen drauf – alles läuft wirklich rund, auch ohne Rooten.

    Nachdem man über doch nicht unerhebliche Probleme beim Flashen der Software lesen kann, stellt sich für mich die Frage:



    Welche Gründe sprechen für ein Update?
     
  2. Randall Flagg, 17.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Kannst Du alles in den entsprechenden Threads nachlesen. Ich glaube kaum, dass hier neue Erkenntnisse gewonnen werden.
     
    UKSheep gefällt das.
  3. Avanti, 17.10.2011 #3
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    Wie die Gründe für jedes andere Update auch: es läuft schneller, flüssiger und besser.
    Wenn ich mal hochrechnen darf: ca. 500 000 (rein geschätzt) verkaufte Geräte in Deutschland, ca. 100 000 haben das Update gemacht, ca. 50 haben ein Problem jetzt. Klingt für mich ok, es sei denn man ist natürlich der Betroffene. Lösungen für fast alle Probleme gibts hier im Forum zu hauf. Erste Regel nach Update und nem Problem: WIPEN!!! Ist nicht optimal, löst aber ne Menge Probleme (nicht alle, aber viele).
     
  4. presseonkel, 17.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    deshalb:
    closed
    (außerdem gibt es einige ähnliche Threads - einfach mal etwas suchen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.