Welcher Rom ?

A

Andruschkaaa

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe grade über ein Video Tutorial mein Galaxy S2 gerootet jetzt bin ich auf der suche nach einer ROM (oder wie das heist) womit ich ein anderes Design bekomme und eventuell auch etwas mehr Leistung im Internet usw.
Da ich mir aber nicht 100% sicher bin welche ich benutzen kann wollte ich euch mal fragen.
Android 2.3.5
Basisbandversion : I9100XXKI4
 
Am besten Du liest hier ein wenig:

Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Wenn ich jetzt sage "Ich finde das Check Rom" am besten, dann kommt der Nächste und empfiehlt Oxygen, Litening usw.usw.usw.
Da wirst Du viele unterschiedliche Meinungen bekommen und bist hinterher genau so schlau wie vorher.

Themes laufen eigentlich auf allen Custom Roms, es gibt immer eine laufende Version.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es fast egal, welches Du nimmst. Und wirklich große Leistungssteigerung wirst Du eigentlich nur durch einen Kernel bekommen und nur durch Overclocken.
Damit wird der Browser aber auch nicht wirklich schneller. Lies Dich am besten erst ein und wenn Du den Satz "Custom Rom, oder wie das heißt..." streichen kannst, dann leg los. :)

Sonst hast bald einen teuren Briefbeschwerer.
 
Und selbst dafür taugt es dann nicht weil es zum Beschweren zu leicht ist. :)


Ciao
Toscha
 
mit dem 2000er akku gehts ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.171
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.152
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten