Welches Android Ist Das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MPR0

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community ich hatte eine stock rom auf meinem S2 mit der ich sehr zufrieden war hab doch dann leider ein update gemacht und mir nicht aufgeschrieben welche es genau war das einzige was mir gebliben ist ist dieser screenshot ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank MFG

Weis denn keiner welches android das ist :/
 

Anhänge

  • 1380985721479.jpg
    1380985721479.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Stock Rom drauf hattest, dann entweder ne ganz alte 2.3.x oder eine 4.1.2...mehr Stock gibts nicht fürs S2!

Anhand deiner Bilder leg ich mich mal nicht fest...könnte aber meiner meinung nach eine 4.1.2 sein....

Kannste aber in den Einstellungen im Handy rausfinden!
 
War 4.0.4 :D habs wieder
 
Und damit mache ich hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.728
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten