Werbung......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handballer98

Neues Mitglied
0
Jo leute wie kann man den auf dem Samsung Galaxy S2 so Werbung ausstellen?
Also da ist dann immer so ein roter Stern davor irgendwie stresst das übel.

Gruß playa
 
???
 
????
 
Ohje... Wie wärs wenn du mal dein Anliegen ordentlich formulierst und GENAU sagst welche Werbung du "ausstellen" willst...
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und boshot
Jo :D
Also das kommt wie E-mails da steht immer irgend ein Mist auf Englisch.
 
Also bei E-Mails? Wie wärs mit einem Spamfilter bei deinem Mailanbieter? :D
 
Okay ich werds mal probieren. Dankeschön
 
Er meint sicherlich, dass ein Icon in der Notification Bar kommt.

Das kommt von irgendeinem Programm oder Spiel.

Lad dir im Market AirPush Detector, installier es und öffne es. Danach werden dir Apps angezeigt die deine NB zumüllen.
Ich hatte mal ein Soundboard drauf wo der mist dann plötzlich in meiner NB auftauchte, mit AirPush Detector konnte ich sehen welche App das war und hab die natürlich gleich deinstalliert.
 
Tja raten ist halt so eine Sache, deswegen hab ich ihn ja eigentlich gefragt. Da er aber nix mehr schrieb, wirds wohl das gewesen sein.
 
Das einzige was hier übel stresst sind die ganzen nervigen, sinnlosen, nichtssagenden Threads mit ebenso inhaltslosen Titeln und die Tatsache, das Satzzeichen wohl ausgestorben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jbr, schultwin, Randall Flagg und 6 andere
Ein 13 Jähriger mit einem Galaxy S2.. tststs
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und myreality
Nen ordentlichen Threadtitel und 1-2 klare Sätze zum Problem und alles passt, aber SO > Nein.
 
Ab sofort lösche ich solche Threads Kommentarlos.

Entweder man schreibt einen vernünftigen Thread Titel und schildert genauer was man will oder man hat Pech gehabt.

Solche Threads hier helfen niemandem und man kann auch niemandem helfen.


Also bitte , wer Hilfe möchte sollte sich bei seiner frage ein wenig mühe geben, in dieser Form werden wir keine Threads mehr stehen lassen.

Mfg



SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chromilux, bauer1984, Chaosraser und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
57.664
dathoschy
dathoschy
A
  • aschinnerl
Antworten
6
Aufrufe
3.152
Virus
Virus
G
  • gazebo2000
Antworten
2
Aufrufe
1.820
newtom
newtom
Zurück
Oben Unten