Werdet ihr Android 4.0 aufs SGS2 machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte bis die erste checkrom v4x mit ics draußen ist :)
 
Ravenheart schrieb:
ja verschiede sachen schon, aber hintereinander, versuch mal 6 oder 7 sachen !gleichzeitig! laufen lassen

geht nicht :D

Achso ok, sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht.Ich brauch das aber nicht wirklich für mein handy :)

@Randallflag:
Jo das ist ja auch gut so das ihr das macht ^^
aber etwas langsam sind die Jungs von Samsung ja schon was KIES angeht...

Sent from my GT-I9100
 
Ich werde bei ICS warten, bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln. Und natürlich, bis es gerootet ist. Klingt danach alles passabel und nicht nach „bleeding edge”, werde ich es mir drauftun.

Bloß weil es das Neueste und Schönste ist, werde ich keine Funktion riskieren, die ich am Handy zu schätzen und zu nutzen gelernt habe. Aber sobald ich aus Berichten auf xda und hier herausgelesen habe, dass es zuverlässig läuft und die Neuerungen was bringen, ist es drauf.
 
Wenn nächste Woche tatsächlich eine Beta kommt, landet die sofort auf meinem SGS2.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Moin,
ICS - Diskussions-Thread ist hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/156996-sgs2-android-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten