1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MrCrazy, 23.03.2013 #1
    MrCrazy

    MrCrazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community!

    Ich wollte mein SGS2 auf den Werkszustand zurücksetzen, da ich es ziemlich vollgemüllt hatte. Jetzt ist es jedoch so, dass seit drei Stunden nur diese Meldung auf dem Bildschirm erscheint: "USB-Speicher wird deaktiviert..."
    Ich weiß nicht so ganz, ob das so sein soll oder ob sich mein Gerät aufgehängt hat.

    Soll ich jetzt weiter warten oder es einfach ausschalten und nochmal probieren?
    Zur Information: SGS2 I9100, nicht gerootet, Jelly Bean 4.1.2.

    Hoffe jemand kann mir Rat geben =)

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

    Hey, also ich habe es jetzt selbst herausgefunden.^^'
    Ich musste einfach nur meine externe Mini-SD-Karte herausnehmen. :rolleyes2:



    /closed
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zurücksetzen Usb Speicher wird deaktiviert

    ,
  2. werksreset galaxy hangt

    ,
  3. s2 zurücksetzen usb Speicher wird deaktiviert

Du betrachtest das Thema "Werksreset...hängt?.?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.