Werkszustand

J

jessi1990

Gast
Hallo,
wenn ich mein Galaxy zu Amazon, aufgrund des Gelbstichs zurücksenden möchte muss ich ja alles zurücksetzen.
Ich habe den Zähler per JIG zurückgesetzt und einen Factory Reset durchgeführt.

Allerdings bleiben so Sachen der Litening Rom und Apps wie Clockworkmod, Superuser und LauncherPro erhalten.

Muss ich diese irgendwie manuell löschen oder wie muss ich vorgehen, damit Amazon es akzeptiert?

Eine andere Frage ist ob ich das Backup welches ich mit CWM erstellt habe einfach auf das neue Handy aufspielen kann und dann alles wiederhergestellt wird?

lg Jessi
 
Orginal DBT KE2 Firmware flashen.

Mit dem Jig den Counter auf 0 setzen.

In den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power Button.

Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache.

Über Einstellungen -> Speicher -> Die interne SD Formatieren.

Dann sollte das S2 wie frisch aus der Fabrik sein.
 
Na Du musst die Orignal Firmware und den Kernel auf den Ursprungsstand bringen, und dann per JIG den Counter zurücksetzen. Je nachdem was Du am Anfang drauf hattest ... KE2 oder KE4 mit oder ohne Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senti06 schrieb:
Na Du musst die Orignal Firmware und den Kernel auf den Ursprungsstand bringen, und dann per JIG den Counter zurücksetzen. Je nachdem was Du am Anfang drauf hattest ... KE2 oder KE4 mit oder ohne Branding.

bei amazon gibs doch garnicht mit branding oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.098
gitarrero1
G
L
Antworten
3
Aufrufe
771
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
2
Aufrufe
965
Bluemule
B
Zurück
Oben Unten