Wetter widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick W.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte auf meinem sgs 2 gerne die uhrzeitanzeige und das wetter so wie bei htc .... kriegt man das hin??? ich hab mal beautiful widget ausprobiert aba das findet ich iwie kacke... gibts noc iwelche anderen guten widget wodurch das wetter und die uhrzeitanzeige dann so ähnlich is wie beim htc desire hd zum beispiel??
 
die neue version von fancy widgets ist eigentlich nicht schlecht. musst aber aufpassen, gibt noch ne alte version (steht ne warnung in der info).
 
Beautiful Widget -- edit: hattest du ja schon erwähnt, sorry.

Fancy Widget

Das neue Fancy Widget hat nach Beschwerde von HTC ein eigenes Design. Version 1.3.0 hat fast exakt das HTC Design. Google.
 
bitte im App Forum nachfragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.216
onlyfor.foren
onlyfor.foren
PerfectDrug
  • PerfectDrug
Antworten
3
Aufrufe
2.238
GeRe
GeRe
RomWechsler
  • Gesperrt
  • RomWechsler
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten