Wetterlokaliesierung, ja oder nein?

farid1979

farid1979

Stammgast
108
Hallo,

Gibt es beim sgs 2 denn die Möglichkeit ,das Wetterwidget so einzustellen , das es mir die WetterLage am aktuellen Ort anzeigt ? Aktiviert habe ich es in den Einstellungen, funktioniert hat es jedoch nicht. Hab es gestern auf dem Wege zur Arbeit probiert,das Wetter jedoch blieb beim Ursprungsort . Auch manuelle aktualisieren hilft nicht.

Gruß farid

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn du das Originale Wetter Widget meinst, das kann nur einen Standort an zeigen.
Beautiful Widgets aus dem Market hat Geolocation und zeigt den aktuellen Ort an wo man sich befindet mit Wetterdaten.
Ist aber ein kostenpflichtiges App
 
aha ok, dann habe ich das missverstanden. in den einstellungen steht ja : * aktueller standort aktualisieren*. und da dachte ich, das dies anhand der gps position geschieht.
 
Nimm doch Googles Genie Widget
 
hab mir mal die beautiful widgets installiert, mal gucken, was es so bietet. danke für eure hilfe.

gruss farid
 
Fancy Widget hat diese Funktion auch.
 
farid1979 schrieb:
aha ok, dann habe ich das missverstanden. in den einstellungen steht ja : * aktueller standort aktualisieren*. und da dachte ich, das dies anhand der gps position geschieht.
Nein, das hast du schon richtig verstanden, das Widget kann das. Entscheidend ist halt auch das zeitliche Aktualisierungsintervall.
 
ich hab 3h gewählt, weniger ging nicht. und ich habe mich gestern den ganzen tag in augsburg aufgehalten, und trotzdem blieb das widget in münchen stehen. und ich denke doch, das augsburg auch bei accuweather vertreten ist, oder? deswegen war ich mir jetzt nicht mehr sicher. ich bin halt vom desire hd so verwöhnt, der kannte fast jedes kuhkaff, und teilte mir dann das wetter mit.
 
Das mitgelieferte Wetter Widget von Google kann als kleinstes Intervall 30 Minuten.
 
nicht bei mir, warum auch immer. siehe hier:

habe im moment die firmware xwkf1 am laufen, aber auch mit der vorgängerversion hatte ich nur die unten dargestellte auswahl. hab mich zwar auch darüber gewundert, aber es so hingenommen und gedacht, bei samsung ists eben so.
c7rIqp3
DropBox
 

Anhänge

  • SC20110618-174612.jpeg
    SC20110618-174612.jpeg
    36,8 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe vom Google News + Wetter Widget.
 
ahja ok, das nutze ich nicht
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
F
Antworten
5
Aufrufe
1.054
Frank Brummer
F
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten