WhatsApp Problem mit S2/ CyanogenMod

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Problem mit S2/ CyanogenMod im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernhadalber

Neues Mitglied
Hallo User
Ich habe ein kleines Problem und zwar konnte ich früher Whatsapp trotz Cyanogenmod 10.1 gut nutzen allerdings da ich mein Handy jetzt eine Zeit lang nicht benutzt habe und stattdessen ein Windows Phone 8 benutzt habe kann ich mich jetzt nicht mehr in der Whatsapp App "registrieren". Hinzu kommt auch noch, dass mein Anbieter (Orange) jetzt aufgegeben hat und das ganze jetzt zu 3 gehört. Was kann ich tun?
 
C

Chaosraser

Experte
mein Anbieter (Orange) jetzt aufgegeben hat und das ganze jetzt zu 3 gehört. Was kann ich tun?
Was willst du hier jetzt hören?
Um dich bei Orange einzukaufen ist es jetzt zu spät, die Fusion ist schon zu weit fortgeschritten.
Hier hättest du früher beim Vorstand anfragen müssen.

Zu deinem Whats app problem, hast du die aktuelle Version der App installiert?
 
B

bernhadalber

Neues Mitglied
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich glaube nicht, dass das ein Problem des S2 ist. Somit ist die Frage hier fehl am Platze. Sie gehört wohl eher in den App Bereich. Bleibt noch zu erwähnen, dass du WA nur aktivieren kannst, wenn min. 1 Stunde zwischen deinem letzten LogIn und der Neuinstallation / Aktivierung verstrichen ist.

Bei weiteren Fragen bitte im App Bereich... https://www.android-hilfe.de/whatsapp/

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.