1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MacSam, 03.06.2012 #1
    MacSam

    MacSam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen WhatsApp. Irgendwann beim ersten Herumprobieren hab ich einmal eine Ansicht meiner Kontakte gesehen, wo ich in einem Reiter oben zwischen Telefon- und WhatsApp-Kontakten hin und her schalten konnte. Die Reiter waren m.E. jeweils mit dem WhatsApp- und dem grünen Telefonsymbol versehen.
    Ich finde diese Ansicht nicht mehr. Ich fand diese Art der Darstellung mit dem schnellen Umschalten zwischen den beiden quasi Filtern aber ganz nett. Ich weiß, ich kann die regulären Kontakte und die von WhatsApp problemlos ein- und ausblenden, indem ich in der normalen Kontakteansicht die jeweiligen Häkchen setze. Aber dann werden alle Einträge sozusagen gemischt angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo sich dieses Reiter- bzw. Tab-Darstellung befindet?

    Grüße,
    Mac
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp kontakte reiter

    ,
  2. wo ist der Reiter bei whats app

    ,
  3. whatsapp reiter

    ,
  4. Was ist der Stadt Reiter bei WhatsApp,
  5. WhatsApp Reiter Kontakte ,
  6. wo finde whatsapp reiter,
  7. Wathsapp Kontakte in Reiter,
  8. reiter kontakte bei whatsapp,
  9. android kontakte whatsapp reiter,
  10. Kontakte-Reiter auf Android,
  11. whatsapp reiter gruppen,
  12. whatsapp kontakte reiter auf android,
  13. Gruppen Reiter WhatsApp
Du betrachtest das Thema "WhatsApp-Reiter in Kontaktliste" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",