Whatsapp Verzögerungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Verzögerungen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich nute mein S2 mit Cm9.
Seit kurzem kommen Whatsapp Nachrichten immer verzögert, meist so 30Minuten. Außer ich bin in Whatsapp drin, dann kommen Sie sofort, ist also nur wenn mein S2 im Deepsleep ist, nehm ich mal an ?

Was kann man da unternehmen? Hätte gerne das die Nachrichten wieder instant ankommen :p


MfG
 
natupi

natupi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm.

Frag mal im cm9 oder im WhatsApp thread nach. Vielleicht hilft es ja mal den Cache und die Daten der App zu löschen... Eventuell :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.