1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. any, 16.09.2011 #1
    any

    any Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen ich habe nur eine kurze frage wie bekomm ich die widgets die im hintergrund laufen beendet bzw. gelöscht die nehmen doch nur unnötig speicher weg
     
  2. Gurkensenf, 16.09.2011 #2
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    welches widget läuft denn im hintergrund? die sind doch alle aktiv am homescreen. wenn du die beenden willst, dann lösch sie einfach.
     
  3. alec2004, 16.09.2011 #3
    alec2004

    alec2004 Fortgeschrittenes Mitglied

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=S4h18GtdhGo&feature=player_embedded[/YT]
     
    any gefällt das.
  4. Gurkensenf, 16.09.2011 #4
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    eine frage: bist du dir sicher, dass du weisst, was widgets sind? ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. wildget beenden

    ,
  2. widget stoppen

    ,
  3. widget beende

Du betrachtest das Thema "widgets die im hintergrund laufen beenden wie mach ich das" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",