Widgets in Doc Leiste ohne neuen Launcher?

M

M4asterSl4ve

Neues Mitglied
0
Hey, =)

hätte mal eine Frage bezüglich der Doc Leiste vom SGS2.

Ich benutze als Standart SMS Prog. Handcent SMS und würde das Widget davon gern in meine Doc Leiste legen (wie die normalen nachrichten auch).

DAs Problem, ist das das iwie nicht geht ^^ ich kann zwar die App dort hin schieben, aber da das Widget auf dem Homescreen abgelegt wird ist es leider nicht möglich das in die doc Liste zu transportieren.

Kann da ijemand abhilfe schaffen?

Ich will mir ehrlich gesagt keinen neuen Launcher deswegen zulegen, da ich den standart Launcher eigentlich ganz gut finde..

PS: Wenn ich die "Nachrichten" App (standart installiert) aus der Doc leiste lösche, habe ich dann noch eine möglichkeit sie wieder hervor zu holen? denn im Menü ist sie ja nicht verfügbar...


Ich habe schon einige Themen dazu durch gelesen, aber bisher leider noch keine passende Antwort gefunden...


Grüße
 
Also mir ist nicht bekannt, das man ein "widget" in die doc Leiste
integrieren kann.

Ein widget wird doch immer aktuallisiert.
Ne Verknüpfung zu einer app, wie die Nachrichten auch, ist natürlich kein Problem.

ironmike
 
schade, das habe ich mir schon fast so gedacht.... das schöne an dem widget von handcent ist halt das es wie die standartnachrichten auch die anzahl der neuen nachrichten im widget anzeigt (icon) und das der app button das nicht tut, aber damit muss man dann wahrscheinlich leben.... ^^

danke für die schnelle antwort
 
Moin :)

Ich habe HANDCENT so eingestellt, dass es mir die SMS Anzahl auch in der OBEREN Leiste anzeigt...

Ich kann Dir den LAUNCHER PRO (GRATIS) sehr empfehlen, da funzt das nämlich problemlos mit dem Symbol integrieren und der Anzahl Anzeige
 
Also ich benutze ADW Ex, damit geht es auch nicht, neue SMS bekomme ich aber auch oben im Pulldown angezeigt.
Muss Dich mal durch die ganzen Einstellungen kämpfen, dass funktioniert bei Dir auch, unabhängig vom Launcher.


Moin Sensor! :)
 
ja das mit der statusleistenanzeige hab ich ja auch schon eingestellt ^^ nur das icon wäre noch mega ^^ aber naja, mann kann nicht alles haben ^^ xD

PS: launcher pro hat seine updates schon seit mai glaube ich eingestellt ;) also vielleicht nichtmehr die mega app schlecht hin ^^ ;)
 
Ich bekomme Nachrichten/Anzahl angezeigt.
 

Anhänge

  • SC20111022-131702.png
    SC20111022-131702.png
    23,2 KB · Aufrufe: 194
was daran liegt das du einen anderen laucher hast und anscheinend auch kein handcent ^^
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten