Wie ändere ich die Standarteinstellung beim wischen über einen Kontakt wieder?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ändere ich die Standarteinstellung beim wischen über einen Kontakt wieder? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PoldisIQ

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Habe es zumindest nicht gefunden.

Zu meiner Frage. Ich würde gerne die Nachrichtenstandarteinstellung beim nach links wischen über einen Kontakt wieder ändern. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

lg und vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Welche Rom nutzt du

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
P

PoldisIQ

Neues Mitglied
Bin ein bisschen verwirrt...

also ich hab GT-l9100 und die Android-Version 4.0.4
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
1. Das ist eine Geräte unabhängige Frage.

2. In Einstellungen -> Apps -> Alle auf die App gehen die momentan der Standard ist. Dort runterscrollen und auf den Button "Standardeinstellung zurücksetzen" dorbseln (der Button ist nur bei solchen Apps "drückbar", welche gerade als Standard für etwas definiert ist).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
P

PoldisIQ

Neues Mitglied
Vielen Dank
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Ah, ich war zu schnell. Jetzt habe ich es erst richtig gelesen;)
 
Kusie

Kusie

Experte
Darf ich in dem Zusammenhang eine Frage zum Thema Kontaktliste und links/rechts Wischen stellen?

Ich nutze Samsung Stock ICS 4.0.3 und mich nervt die Wischfunktion in der Kontakte-App wirklich sehr. Ständig wische ich beim Durchscrollen der Kontakte aus Versehen nach rechts und löse damit unbeabsichtigte Anrufe aus ... das nervt. kann man dieses Verhalten KOMPLETT abstellen? Bisher habe ich keine Option gefunden.

Danke,
K.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das geht nur mit einer anderen Kontakt App.
Oder mit einem CustomROM auf AOSP oder AOKP Basis, da ist die original Google Contact und Phone App drin .

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D