Wie aktiviere ich Swype auf dem S2?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie aktiviere ich Swype auf dem S2? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
Hi, bei meinem alten Galaxy Ace war Swype schon voreingestellt. beim S2 sehe ich nur die App, bin aber offensichtlich blöd, sie zu aktivieren.

Wie geht’s?

Dank & Grüße

wunderblümchen
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Einstellungen -> Sprache und Eingabe
 
Manuel Sajed

Manuel Sajed

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Swype ... zumindest bei mir


AAH WAR EINER SCHNELLER !! :D
 
K

KingOfBlingBling

Neues Mitglied
Knapp gewonnen.. :p
 
wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
Danke, euch beiden!

Ich hatte das auch schon eingestellt, sehe aber gerade, dass ich vergessen hatte, dabei die Samsung-Tastatur zu deaktivieren. Jetzt arbeitet nur Swype. Prima!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wenn man in eine Feld Text eingibt und die Tastatur aktiv ist, wird in der Statusleiste ein Tastatur-Symbol angezeigt.
Dann muss man nur diese Leiste herunterziehen und lesen was neben diesem Symbol geschrieben steht.
Kurz überlegen und dann mal mit dem Daumen drauf dorpseln.

Die Samsung Tastatur würde ich in den Einstellungen nicht deaktivieren, manch einer hatte schon Probleme, dass bei der Eingabe des EntsperrPassworts Swype abgekackt und man sein Geräte nicht mehr entsperrt bekommt, oder dass die Engabetaste fehtl.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D