wie alle Mails löschen

A

AndroidPinguin

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Standard-Mail-App sowie in der Google-Mail-App kann ich E-Mails nur einzeln löschen. Man muss an jeder Mail einzeln ein Häkchen machen. Bei anderen Android Handys war immer ein Menüpunkt wie "alle markieren" zu finden. Hier nicht.
Mache ich etwas falsch oder muss ich mir eine alternative Mail-App suchen?

(Bei der Galerie-App beispielsweise ist doch auch ein "alle markieren" eingebaut. Seltsam das ist.)

Danke für Hinweise
 
würde mich auch interessieren.
 
Welche android version habt ihr?welcher mail app, der gmail oder der vorinstallierte von samsung?bei mir stock 4.0.4 kann ich alle markieren...mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ansonsten einfach ne andere Mail App nutzen.
 
bei der mailapp von samsung geht das... aber bei googlemail leider nicht... warum das nicht geht. ist mir schleierhaft...
 
Hallo,

macht sie doch im Gmail-Account über den PC einfach die gewünschten Emails platt. Dort die windows-übliche Variante wählen.

1. Mail anklicken und dann nach unten scrollen
- Shift-Taste halten
- letzte Mail anklicken

jetzt sollten alle angewählt sein. Nun ab in den Papierkorb.
 
wie das am rechner geht ist klar... es geht hier aber darum das es auf dem handy nicht möglich ist... ;)
 
Hallo,

ich dachte, dass es erst einmal vordringlich war die Mails wegzubekommen :winki:
 
Gibt's hier schon eine Lösung
 
Bei Gmail Version 4.7.2 sind auf der linken Seite diese Quadrate mit Bild oder Buchstabe, wenn Mann die antippt, drehen sie sich und es ist ein Haken da, so kamm man die Mails markieren.
Oben erscheint eine Leiste mit der man dann die gewünschte Aktion für die markierten Mails wählen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten