Wie Anwendungs Icons Sortieren?

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine frage zu den Icons der einzelnen Apps. Wenn ich Apps lösche "reißt" es mir auf den einzelnen Screen immer "Löcher" ins Bild. Soll heißen, die Icons rücken nicht auf, sondern ich hab auf den einzelnen Seiten freie Felder:sad: Was natürlich die Seitenanzahl unnötig erhöht! Ich bekomme auch bei Neuinstallation die Icons nicht auf die freien plätze, sondern wieder auf eine neue Seite geschoben.:cursing:

Wie kann ich die Icons der Apps zusammen schieben!?


Gruß Frank:cool2:
 
Benutzt du noch den touchwiz??
 
Ähm, das kann ich dir noch nicht mal sagen...ich hab das Handy jetzt seit einer Woche. Ich denke mal das ich den Touchwiz noch benutze! Muss ich den deinstallieren oder Abschalten?:sad:
 
Coooool!!!!:thumbsup: Das ist DAS App schlechthin!

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Frank
 
Dafür ist dieses coole Android Hilfe Forum doch da !

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch !

ironmike
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.526
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten