wie autom. Sync. einstellen?

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich möchte meine Google-Kontakte immer automatisch aktuell halten zwischen Handy und Google Online im Internet.
Leider muß ich aber immer manuell syncen, das Symbol unter Konten/Google ist grau und ich finde nix, wo ich das einstellen kann. Allerdings möchte ich auch nur kalender und Kontakte syncen, nicht den anderen Kram. Kann mich jemand von meinem akuten Blindheitsanfall befreien? Ich find das einfach nicht :confused:
 
Statusleiste runterziehen und in der Leiste Sync aktivieren, dann gehts auch automatisch...
 
okeeeeeee... :scared:
danke!!
Alles ganz einfach, wenn man's weiss :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Foh
Foh
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten