Wie automatische Bildzuweisung zu Kontakt?

O

officiallyme

Stammgast
28
hi,
ich möchte demnächst mal die ics testen und werde wipen. wie immer. aber mich nervt immer, dass von google eben nur die kontaktbilder in miesester qualität gespeichert werden.

gibt es ein tool/app, mit dem man sämtlichen kontakten die bilder aus dateien zuweisen lassen kann?
z.b. wenn alle bilder vorname.nachname.jpg heissen o.ä.?

kennt da jemand was?
meine motivation da 200 kontakte neu einzupflegen ist echt gering, vor allem, wenn man desöfteren neu flashen will.
 
Ich nehme dafür MyBackup Pro.
Kostet halt etwas.
(Edit: Ups, bei mir nutzt es Root-Funktionen, nichts für den Normalnutzer)

Alternativ könntest du mal "MyPhoneExplorer" ausprobieren.
Das ist dann eine Lösung mit einem Handy-Programm und gleichzeitig einem Windows-Programm als Backup-Speicher.
 
speichert mybackup pro die bilder dann in voller größe?
 
Guten Morgen,

Ja, da habe ich jetzt nicht alles erfasst.

Ich habe mir meine Kontaktbilder bisher immer nur in der Kontaktliste angeschaut. Von daher weiß ich das leider gar nicht. Sorry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten