1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xflowy, 04.07.2011 #1
    xflowy

    xflowy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,
    habe hier 2 S2 liegen. Das eine will ich jetzt zurückschicken. Dummerweise habe ich es vorher auf KF1 geflasht, um es besser mit dem anderen (auch KF1) vergleichen zu können. Denn jetzt fällt mir ein, dass ich das Gerät (welches KE7 drauf hatte als es von Amazon kam) ja nur noch mit XEU KE7 zurückflashen kann - ich nehme mal an, dass von Amazon war DBT.

    Jetzt meine Frage: Sehen die den Unterschied, wenn ich anstatt DBT die XEU flashe? Bzw. haben die Geräte von Amazon überhaupt die DBT drauf?

    Btw. Jig-Adapter liegt schon hier.

    Danke und Grüße.

    Flo
     
  2. GermanHero, 04.07.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Falsches Forum - hundertmal beantwortet - deshalb closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie Gerät zu Amazon zurückschicken?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",