Wie ich profil ändern in Kontakte?

I

ilurme

Stammgast
334
Hallo

Vermutlich ist die Lösung einfach, aber ich komme irgendwie nicht darauf.

Ich will unter dem ich Profil meine Festnetz Nummer ändern, jedoch lässt sich nichts ändern. Komme zwar unter Bearbeiten rein, aber kann nichts ändern oder speichern.

Gut, dachte das es vom g+ gezogen wird, dort Nummer geändert, aber im ich profil ändert sich nichts.

Habe auch schon die Daten gelöscht und neu synchronisiert, nix. Auch ein Tipp aus dem Internet mit dem Phone Explorer geht auch nicht, da finde ich mein Profil nicht.

Was kann ich tun, ohne Werksreset?

Galaxy s2 mit GOA V7 und Turkbey Theme, falls es von Bedeutung sein sollte

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo hast Du Deine Nummern gespeichert? Um es kurz zu machen: Sie müssen auf dem Gerät gespeichert sein, und nicht auf der Simkarte, da dort zu einem Kontakt nur eine Nummer gespeichert werden kann. Einfach in den Telefoneinstellungen ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wenn ich das wüsste... Ich denk mal im Telefon. Kann eh nichts angucken, kann nichts mit dem Profil machen außer das Bild ändern...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ilurme schrieb:
Galaxy s2 mit GOA V7 und Turkbey Theme, falls es von Bedeutung sein sollte
ist von Bedeutung.
Frag doch mal im Goa ROM Thread nach, am besten bei XDA, dort ist mehr Kompetenz zu dem betreffenden ROM vorhanden. :thumbup:


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.112
html6405
html6405
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.647
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten