Wie installiere ist eine Rom Sammel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Riksen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe user,
Ich habe vor kurzen mein Samsung Galaxy s2 gerootet und wollte mal wissen wie man Roms z.B. Custom Rom oder so installiert.
 
Einer von uns beiden hat im Deutschunterricht nicht aufgepasst... ;-) Auf den Threadtitel kann ich mir irgendwie keinen Reim machen...

Alles weitere findest du über die Suche. Es gibt eine eigene Rubrik, die sich mit dem Thema "Root" und "Custom Roms" befasst.
 
OKee Danke !
 
Sorry, aber völlig überflüssiger Thread.... ^^
 
Threads zu suchen hätte mir zu lange gedauert wollte dies lieber auf die schnelle ^^
 
Mit so einem "Spruch" machst Du Dich wirklich nicht grad`beliebt.

Ohne Android "Führerschein" sollte man manche Leute nicht auf das S2 los lassen.

Don`t drink and post !

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Riksen schrieb:
Threads zu suchen hätte mir zu lange gedauert wollte dies lieber auf die schnelle ^^

du willst dir also Zeit sparen und dafür sollen wir unsere Zeit für dich opfern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich frag mich manchmal echt ob das kein scherz ist.
so dreist kann doch niemand sein.
ich würde hier im forum erstmal eine einlesezeit von einer woche vorschlagen bevor man überhaupt einmal posten darf.

er hat ohnehin schon genug sinnlose threads eröffnet...
 
Hat doch geklappt, er hat euch alle beschäftigt:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
~close ~

Weiteres verkneife ich mir:o

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und ghostbreaker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.262
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten