Wie installiert man "Multi Window"?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiert man "Multi Window"? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nachdem ich ewig die Suche durchforstet habe und nichts finden konnte, eröffne ich mal einen Thread.
Ich würde gerne Multi Window auf meinem SGS2 Android 4.1.2 zum laufen bringen. Wie geht das?
Ich suche eine Detaillierte Anleitung dafür. Habe eine auf YouTube gefunden, ist aber leider in Spanisch...
Vielen Dank
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Hallo,

geh mal unter >Einstellungen >Anzeige ... kannst du dort MultiWindow einschalten?

Beim S3 mit 4.1.2 geht das ...
 
D

darth_mickrig

Experte
Wir reden hier aber vom S2 und da ist es auf der JB-Test-Leak-ROM nicht von Haus aus dabei, weswegen man es sich erst nachflashen muss.
 
Duffy003

Duffy003

Experte
SGS2 Android 4.1.2
Hanuman schrieb aber von Android 4.1.2 und nicht von irgendeinem JB-Test-Leak-ROM ...

deshalb habe ich ja explizit S3 mit 4.1.2 dazugeschrieben ...
 
D

darth_mickrig

Experte
Wir sind hier im S2-Forum und es gibt im Moment exakt eine Samsung-Stock-ROM der Version 4.1.2 für das S2 und das ist der JB-Test-Leak...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.