1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otown001, 30.04.2012 #1
    otown001

    otown001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Da ich seit dem Update auf ics keinen lockscreen Bildschirm mehr habe und auch dazu keine Lösung finde, würde ich gerne die alte Firmware 2.3.6 über wieder aufspielen. Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert?
     
  2. blowy666, 30.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Über Kies gar nicht.
    Nur mit ODIN.

    Dazu gibts im ROOTING-BEREICH bereits diverse Anleitungen... ;)
     
  3. presseonkel, 30.04.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    den hier hast sicher nicht gefunden??

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/236611-wie-komm-ich-jetzt-auf-4-0-von-2-3-6-a.html[/OFFURL]

    (ist auch nur etwa sechs/sieben Threads unter Deinem)
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "wie kann ich die alte firmwsre 2.3.6 über kies wieder aufspielen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",