Wie kann ich die automatische Syncronisation abschalten bei Android 4.0 ?

H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo ich würde gerne wissen wo bei Andoid 4.0 jetzt aufeinmal dieser Menüpunkt hin ist , ich finde das nicht mehr .

http://www.konsument.at/cs/util/StreamImage.jsp?cid=318881118838

Am liebsten würde ich ALLES nur manuell Syncroniesieren wenn ich es brauche .

Kann man irgendwo sehen welche Apps sich von selbst Syncroniesieren in einer Art Übersicht , weil die meisten Apps die sich Aktualiesieren können , kann man ja einstellen das sie das nicht mehr machen , trotzdem merke ich anhand meines Fernsehers und meines Xbox Headsets , das das Handy die ganze Zeit am Funken ist .
 
Also bei mir kann ich unter Einstellung-Konten & Synchronisation ganz oben
es einfach ausschalten.

VG
ddaim
 
bei mir ist es unter Konten und Sync.... aber auch nicht da. ICS 4.0.3
 
Oder über das Widget Energiesteuerung ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.370
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.661
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten