Wie schnell ist GPS Emfang da?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schnell ist GPS Emfang da? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe derzeit ein Galaxy S Plus und möchte mir ein neues Smarty kaufen.
Hauptsächlich stört mich, dass ich immer ca. 2 Min warten muss, bis mein S+ GPS Signal hat.

Da ich das GPS häufig benutze, wäre meine Frage, ob das beim S2 schneller da ist?

Mein Freund hat ein Note und dort ist das GPS innerhalb 2-3 Sek. da.

Merci und liebe Grüße
Sascha
 
S

SGS2king

Neues Mitglied
Also mein Samsung Galaxy S2 braucht mit Internet also GPS-A 5 sec und ohne zwischen 15 bis 50 sec kommt aber immer darauf an wo man grade ist es ist schon fast wie der Handy empfang

mfg SGS2king
 
Luppo

Luppo

Experte
4-8 sec. je nach Standort.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Habe nun auch vom S1 auf das S2 gewechselt und muss sagen, GPS ist superschnell. Endlich kann ich Navigon usw. richtig benutzen. Alleine das ist schon ein Grund auf das S2 umzusteigen.
 
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke euch für eure antworten, klingt gut.