Wie SGS2 komplett platt machen?

O

officiallyme

Stammgast
28
Hi,

Ich will jetzt mal das Lite'ning 3.0 installieren aber würd gern vorher das komplette System platt machen und dann komplett alles neu einrichten.

Einzige was ich behalten will sind meine eMails und SMS und die habe ich mit Titanium Backup gesichert.

Aber wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ALLES weg ist und ein komplett sauberes Telefon am Ende habe?
 
Sufu ... .
3-Teilige Fw flashen+repart+recovery wipe cache und den anderen wipe.
 
Hi ich würde den SG1 stock flashen alle drei Teile mit Odin. Danach cs-root 4005 für kg1 dann die 3.0

Gruß
Chapy

Diese Nachricht wurde mit Tapatalk auf einem SGS2 erstellt.
 
Kg nicht sg sorry

Diese Nachricht wurde mit Tapatalk auf einem SGS2 erstellt.
 
Frage an rande wo unter titanium sicher ihr sms?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
sms sind "nachrichten", wenn ich nicht irre. hab einfach komplett alles sichern lassen.

wo finde ich denn recovery wipe und den anderen wipe? mache ich das im menu des sgs2 oder wo genau? in odin sehe ich keine solche option.

und vom lite'ning rom gibts nur die einteilige version im xda-forum
 
Lies dir mal die Anleitungen durch.
Wipe ust im recovery modus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten