Wie stelle ich mein S2 auf Werkseinstellungen zurück?

P

PeterPan2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

Als ich heute mein Phone angeschaltet hab kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen das Beenden wurde erzwungen von Programmen, ich habe zwar noch meinen Hintergrund gesehn aber nachdem ich eine Meldung weggeklickt hab kam die nächste und ich konnte nichts mehr machen. Jetzt wollte ich es über dem Recovery Mode auf Werkseinstellung zurücksetzten ich muss das iwie mit Odin machen aber ich weis nicht wie, ich kenn mich nicht gut aus mit sowas. Ich bin schon fast am verzweifeln. Könnte mir jemand erklären was ich im Odin anklicken muss um mein Phone auf Werkseinstellung zurückzusetzten oder wie das genau funktioniert?

Danke im Voraus,
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschalten. Dann Lautstärke + und Power und Home gleichzeitig drücken bis du im Recovery bist, dort kannst du auf Werkseinstellungen.
 
...wie wär`s denn mit

Einstellungen> Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ...

ironmike
 
Hallo Mike,

geht nicht, da ihm dauernd die Fehlermeldungen dazwischen funken!

Gruß

Klaus
 
Ich kann nixmehr machen wenn es an ist und wenn ich in den Recovery Mode komm dann kann ich entweder neustarten oder was anderes wo dann das grüne Männchen kommt und Downloading do not turn off the target kommt aber da tut sich nix. Ich find das nicht im Recovery Mode ich hab da nur zwei möglichkeiten.
 
Du musst Lautstärke PLUS drücken.
 
Ich habs jetzt schon 3 std. in diesem Modus wo steht "Downloading do not turn off the target" und oben drüber der grüne roboter aber es passiert nix da steht nur oben Odin Mode. Wie komm ich denn im Recovery Mode auf die Werkseinstellungen oder muss ich da iwas mit Odin machen? Tut mir leid aber ich kenn mich mitm Recovery Mode und Odin überhaupt nicht aus hatte eigentl. keine Probleme bis vor 3-4 Wochen (habe es 2-3Monate) als einfach immer das Signal kommt als waer das Handy mitm Pc verbunden das kam dann immer hintereinander es ging dann auch nichmehr aus ohne das es danach automatsch anging. Und ich hatte es über Nacht aufgeladen heute und heut morgen war es dann schon im Pin Menü und wo ich reingekommen bin kam dann immer Fehlermeldungen Android konnte ausgeführt werden oder musste unerwartet geschlossen das kam dann von fast allen Programmen und die Fehlermeldungen haben garnichtmehr aufgehört. Ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe das mir einer helfen kann.

Mfg

Ja wenn ich lautstärke plus drück kommt Odin mode mit diesem grünen Männchen und Downloading da passiert aber nix oder muss ich da iwas drücken in diesem Odin Mode?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Power Taste drücken + Home + Lautstärke NACH OBEN, dann bist Du im Recovery Mode.
Dort dann mal beide Wipe's ausführen.

Du bist im Download Modus, der ist zum flashen einer Firmware.
Das hat mit Werkseinstellungen nix zu tun. :)

Edit: Sieht dann so aus

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Nimm mal den Akku raus und tue ihn nach 30 Sekunden wieder rein. Jetzt drückst du Lautstärke PLUS und Home und Power (Power nach 2-3 Sekunden loslassen, wenn du das Samsunglogo siehst) solange bis du im Recovery Menü bist.
 
Ok jetzt bin ich drinn, was muss ich da machen wipe data/factory reset?
 
Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert, da ist ein Bild, wie es aussehen muss.
Da wählst Du dann " Wipe Data" und "Wipe Cache Partition".

Ist manchmal etwas tricky, dass klappt aber. ;)
 
Jap wipe data/factory reset ist richtig. Danach neustarten und es sollte alles auf Werkszustand sein.
 
Jetzt bin ich drinn was muss ich jetzt machen wipe date/factory reset und wipe cache partition?

Oke Vielen Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jas mach mal beide, dass schadet nicht.

Noch was: Wir haben hier einen "Ändern Button", damit kann man noch was nachtragen, wenn man was vergessen hat.
So werden Doppelposts vermieden. :)
 
Mit

*2767*3855#

Über diesen code machst du einen FullReset damit löscht man alles am Gerät, was nicht zum System gehört.
 
Und hättest du dein Eingangspost gelesen hättest du gelesen, dass er nur FC hat und nichtmal soweit kommt :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten