Wie stelle ich mein S2 auf Werkseinstellungen zurück?

P

PeterPan2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

Als ich heute mein Phone angeschaltet hab kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen das Beenden wurde erzwungen von Programmen, ich habe zwar noch meinen Hintergrund gesehn aber nachdem ich eine Meldung weggeklickt hab kam die nächste und ich konnte nichts mehr machen. Jetzt wollte ich es über dem Recovery Mode auf Werkseinstellung zurücksetzten ich muss das iwie mit Odin machen aber ich weis nicht wie, ich kenn mich nicht gut aus mit sowas. Ich bin schon fast am verzweifeln. Könnte mir jemand erklären was ich im Odin anklicken muss um mein Phone auf Werkseinstellung zurückzusetzten oder wie das genau funktioniert?

Danke im Voraus,
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschalten. Dann Lautstärke + und Power und Home gleichzeitig drücken bis du im Recovery bist, dort kannst du auf Werkseinstellungen.
 
...wie wär`s denn mit

Einstellungen> Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ...

ironmike
 
Hallo Mike,

geht nicht, da ihm dauernd die Fehlermeldungen dazwischen funken!

Gruß

Klaus
 
Ich kann nixmehr machen wenn es an ist und wenn ich in den Recovery Mode komm dann kann ich entweder neustarten oder was anderes wo dann das grüne Männchen kommt und Downloading do not turn off the target kommt aber da tut sich nix. Ich find das nicht im Recovery Mode ich hab da nur zwei möglichkeiten.
 
Du musst Lautstärke PLUS drücken.