1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 31.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich komme vom Defy und habe jetzt das aktuelle 4.03.
    Sicher habe ich bei meiner Suche bereits bestehende Antworten übersehen.
    Zumal unter ICS manches nicht so recht klappen soll...
    Aber so richtig wurde ich nicht fündig. S 2 ist geroutet und die Apps sichere ich mit Titanium pro.
    Wie sichere ich das System? Und womit am einfachsten den eingebauten und den SD-Speicher auf den PC.
    Beim Defy habe ich die entnommene SD kopiert, reicht ja hier nicht.
    Danke für Tip oder Link!
     
  2. HipHopRulez, 31.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Mal geschaut was oben unter wichtig angepinnt ist?
     
    horst37 gefällt das.
  3. horst37, 31.07.2012 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke und sorry!
    Vielleicht sollte ich mich mit 75 nicht mehr mit für mich neuen Androiden beschäftigen. Ersatzweise mit Blindenhund.
    Großartig von Toscha, die umfangreiche Aufstellung der Möglichkeiten.
    Ich nehme an, dass hier auch ICS keine speziellen Probleme bringt.
     
  4. HipHopRulez, 31.07.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Nein, bringt keine Probleme. ;)
     
  5. Neo-Droid, 31.07.2012 #5
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Sry, erstmal für OT,aber finde es super das du,ich sag jetzt einfach mal du ;) dich hier mit 75 in diesem Forum bewegst & zudem auch noch Humor bewahrst :thumbup: :)
     
    triumph61 gefällt das.