wie Update auf JB verhindern? TMO Stock

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie Update auf JB verhindern? TMO Stock im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich haben je ein S2. Auf meinem hab ich das Update auf JB installiert, auf das meiner Frau nicht. Auf ihrem Display erscheint allerdings die Meldung, dass ein Update vorliegt und es auch schon geladen wurde. Ich kann die Meldung zwar wegklicken, aber sie kommt immer wieder. Kann man diese Meldung endgültig wegklicken? Sie will bei ICS bleiben da es wunderbar und fehlerfrei läuft. Telekom Stock Rom 4.0.4.

Auf meinem S2 mit JB (auch TMO Stock Rom) hab ich jetzt das Problem, dass nach jedem aktivieren von Bluetooth das S2 wissen will, mit wem es sich verbinden soll.
Mit ICS bin ich ins Auto eingestiegen, hab BT aktiviert und es hat sich mit meinem Autoradio automatisch verbunden. Jetzt muss ich jedesmal das Radio explizit von Hand auswählen. Gibts da eine Einstellung die ich übersehen habe, wo das wieder automatisch geht??
 
D

darth_mickrig

Experte
Einstellungen, System-Infos --> Software Update und da paar Haken entfernen.
 
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
Prima! Danke....hätte ich auch selbst drauf kommen können :))))

wenn ich das mit dem BT Problem gelöst kriege, sind wir alle wieder äusserst zufrieden mit dem S2.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jorglogan

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

wegen dem BT Problem: Hast Du mehrere verschiedene BT Geräte ans S2 gekoppelt?

Ich hab 4.1.2. am S2 und nur ein BT Gerät gekoppelt. Das ist ein BT Headset.

Wenn ich am S2 BT einschalte, kommt bei mir ein Fenster, wo oben möglich ist, nen Haken zu setzen, dass nur gekoppelte Geräte das S2 per BT "sehen" können, und unten zeigt es mit das gekoppelte Headset an.

Ich muss da nix auswählen. Wenn ich das Headset erst nach dem BT am S2 einschalte, dann verbindet es sich sofort. Ich kann das o.g. Fenster einfach ignorieren.

Versuch vielleicht mal das BT am S2 schon ausserhalb der Reichweite des Autos einzuschalten. Vielleicht kannst Du dann das Fenster auch ignorieren und es verbindet sich automatisch, sobald es in Reichweite kommt.

Gruss