Wifi-Scan-Intervall lässt sich nicht ändern

Asusdk

Asusdk

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo @ all ich habe mir mal meine Build.props angesehen da ich mal testen wollte meine Density zu verändern, dies funktioniert auch einwandfrei (natürlich mit reboot) Dabei habe ich die Zeile

"wifi.sopplicant_scan_intervall"

entdeckt und denn wert von 180 (wobei er mir da schon zu häufig gescannt hatt) auf 500. Weder mit noch ohne Reeboot, scannt er im Anschluss immer noch viel zu häufig und zu schnell, könnt ihr mir sagen was ich da falsch mache ?

MfG
 
Hi

Hab nicht alllzu viel Ahnung aber soviel wohl ,das das der Falsche ist den du geändert hast ,weil der Scan erfolgt ja alle 5 sec und Du hast ja den wert von 180 (Standart) geändert haste unter Garantie den falschen Wert geändert :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten