WiFi-Tethering für Internet-TV geeignet

O

ombrenrw

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich weiss net wohin mit der Frage und wie ich sie schreiben soll um verständlich zu machen.

Was ich habe :

SGS2 (root)
Digital Box (Linux E2)
Mobiles Internent Flat (in Ausland)

Will SGS2 als Wlan Modem nutzen um Digital Box mit Kekse futtern um Sender in CS sehen. An der Box ist ein W-Lan Stick Empfänger, wenn es gehen sollte was brauche ich alles damit es geht?:confused: Ich fahre in Urlaub und will so TV weiter sehen wie zu hause ... Zu hause mache ich mit nem W-Lan Modem es und in Urlaub werde ich kein haben so komme ich auf die Idee mit dem SGS2...

THX in voraus ....
 
Galaxy S2 zum Hotspot:
1. Schalte das Samsung Galaxy S2 ein.
2. Öffne die Anwendungsliste im Home-Bildschirm und wähle „Einstellungen“ > „Drahtlos und Netzwerke“ > „Tethering und mobiler Hotspot“.
3. Wähle nun „Mobiler WLAN-Hotspot: Einstell.“ > „OK“.
4. Tippe auf „Mobiler WLAN-Hotspot“, um das Tethering zu aktivieren.
5. Unter „Mobilen WLAN-Hotspot konfigur.“ kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen: So lässt sich unter „Netz-SSID“ der Name festlegen, unter dem das nun eingerichtete WLAN-Netzwerk auf anderen Geräten erscheint. Unter „Sicherheit“ kannst Du zudem ein Passwort für den Zugang festlegen.
6. Beende die Einstellungen mit „Speichern“. Die mobile Netzwerkverbindung des Samsung Galaxy S2 ist nun auf anderen WLAN-Geräten verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool Thx für die Antwort... Werde am Samstag probieren da bin ich in Ausland und kann es testen ... THX !
 
Probier das doch erst mal zu Hause.

ironmike
 
ok versuche ich im Laufe des Tages.

Funz nicht Netzwerk erkannt, Verbinndung auch nur es kommen die "Kekse" nicht an die Box.... komisch? Kann mir Jemand vielleicht ein app für Tethering empfählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.766
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.890
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten