1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grufty, 28.08.2011 #1
    Grufty

    Grufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Galaxy s2 wikidroyd installiert. Anfangs hat es gut funktioniert. Jetzt bekomme ich die Meldung: "Sorry! Die Anwendung WikiDroyd (Prozess com.osa.android wikidroyd wurde unerwartet bedendet. Versuchen Sie es erneut." Drunter habe ich zwei Buttons zur Auswahl: Beenden erzwingen und Bericht. Deinstallieren und Neuinstallieren, Gerät ausschalten und wieder einschalten, Ringdroid (wurde danach installiert) deinstallieren hilft alles nicht. Weiß jemand wos klemmt? Ich würde auf meine alten Tage doch auch gerne mitreden können.

    Gruß aus München

    Grufty
     
  2. doktrino, 26.09.2011 #2
    doktrino

    doktrino Neuer Benutzer

    Hat sich bei dir irgendetwas getan? Ich habe das gleiche Problem, auch nach dem letzten Update auf 2.3.4 !
    Wikidroyd ist meine Lieblingsanwendung :(

    gruß doktrino
     
  3. doktrino, 26.09.2011 #3
    doktrino

    doktrino Neuer Benutzer

    OK, ich habs wieder flott.

    Im Verzeichnis Wikidroyd im Telefonspeicher hatten sich einige Dateien mit sehr langem Namen angesammelt, allesamt mit 0 Byte Größe. Alle gelöscht bis auf die große Datendatei und das tmp-Verzeichnis.

    Jetzt geht es wieder.

    Gruß, doktrino
     
  4. Grufty, 26.09.2011 #4
    Grufty

    Grufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo doktrino,
    Dein Tipp war richtig. Bei mir gehts jetzt auch wieder. Da hast Du mir aber eine Freude gemacht.
    Danke
    Grufty
     
Du betrachtest das Thema "Wikidroyd startet nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",