Will alles sauber machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MajorButtfudge

Neues Mitglied
0
Ich habe ein ca. 2 Jahre altes GT-I9100, gekauft in Österreich bei T-Mobile.

Ich möchte es komplett aufsetzen, + root haben, kenne mich aber begrenzt aus...

Habe die letzten Tage rumprobiert, jedoch ist das Ergebnis eher schlampig, d.h. der root ist eigentlich oben, jedoch funktionieren einige Apps (****** z.B.) trotz Superuser-Permissions nicht. CMW root halt.

Also, USB-Speicher gesichert, Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nun kommt ihr ins Spiel...

Ich schreibe einfach mal alle relevanten Informationen hier auf:

Android-Version:
4.0.4

Basisbandversion:
I9100BOLP7

Kernel-Version:
3.0.15-1114882
dpi@DELL163 #3
SMP PREEMPT Wed Sep 19 18:31:23 KST
2012

Buildnummer:
IMM76D.BOLPM

Wäre schön, wenn jemand eine detaillierte Anleitung posten könnte, oder auch einfach nur die Firmware, die ich flashen soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und guten Tag MajorButtfudge,

obwohl ich deinen Beitrag mittlerweile mehrfach gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar, was du eigentlich willst....:blushing:

"stabile" ICS 4.0.3, 4.0.4 oder neue JB 4.1.2.... StockRom und/oder Root ?

möchtest du einfach nur noch einmal mit einer ICS von vorn anfangen oder dein S2 sauber aufsetzen für das JB 4.1.2

mfg

J-P
 
tja..... warten wir mal ab.... :tongue:

und die

Buildnummer:
IMM76D.BOLPM

ist doch T-Mobile Germany ?

mfg

J-P
 
T-Mobile Österreich :)

Naja ich habe die letzte Nacht damit verbracht, cyanogenmod zu flashen, hat gut funktioniert, damit hat sich eigentlich alles erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum versucht man dann hier zu helfen wenn CM drauf gemacht wird?
warum dann der Titel will alles Platt machen?
Warum Direktzitate?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
T
Antworten
3
Aufrufe
924
Pazuzu-13
Pazuzu-13
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten