1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorButtfudge, 23.03.2013 #1
    MajorButtfudge

    MajorButtfudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein ca. 2 Jahre altes GT-I9100, gekauft in Österreich bei T-Mobile.

    Ich möchte es komplett aufsetzen, + root haben, kenne mich aber begrenzt aus...

    Habe die letzten Tage rumprobiert, jedoch ist das Ergebnis eher schlampig, d.h. der root ist eigentlich oben, jedoch funktionieren einige Apps (****** z.B.) trotz Superuser-Permissions nicht. CMW root halt.

    Also, USB-Speicher gesichert, Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Nun kommt ihr ins Spiel...

    Ich schreibe einfach mal alle relevanten Informationen hier auf:

    Android-Version:
    4.0.4

    Basisbandversion:
    I9100BOLP7

    Kernel-Version:
    3.0.15-1114882
    dpi@DELL163 #3
    SMP PREEMPT Wed Sep 19 18:31:23 KST
    2012

    Buildnummer:
    IMM76D.BOLPM

    Wäre schön, wenn jemand eine detaillierte Anleitung posten könnte, oder auch einfach nur die Firmware, die ich flashen soll ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2015
  2. J-P, 23.03.2013 #2
    J-P

    J-P Moderator Team-Mitglied

    hallo und guten Tag MajorButtfudge,

    obwohl ich deinen Beitrag mittlerweile mehrfach gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar, was du eigentlich willst....:blushing:

    "stabile" ICS 4.0.3, 4.0.4 oder neue JB 4.1.2.... StockRom und/oder Root ?

    möchtest du einfach nur noch einmal mit einer ICS von vorn anfangen oder dein S2 sauber aufsetzen für das JB 4.1.2

    mfg

    J-P
     
  3. beicuxhaven, 23.03.2013 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

  4. J-P, 23.03.2013 #4
    J-P

    J-P Moderator Team-Mitglied

    tja..... warten wir mal ab.... :tongue:

    und die

    Buildnummer:
    IMM76D.BOLPM

    ist doch T-Mobile Germany ?

    mfg

    J-P
     
  5. MajorButtfudge, 23.03.2013 #5
    MajorButtfudge

    MajorButtfudge Threadstarter Neuer Benutzer

    T-Mobile Österreich :)

    Naja ich habe die letzte Nacht damit verbracht, cyanogenmod zu flashen, hat gut funktioniert, damit hat sich eigentlich alles erledigt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
  6. beicuxhaven, 24.03.2013 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Warum versucht man dann hier zu helfen wenn CM drauf gemacht wird?
    warum dann der Titel will alles Platt machen?
    Warum Direktzitate?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Will alles sauber machen." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.