1. Snowbird, 08.10.2016 #1
    Snowbird

    Snowbird Threadstarter Neues Mitglied

    Ich bin bei freunden zu besuch und möchte deren wlan benutzen. Meine Frau kam gleich mit Ihr Smartfone rein. Bei mir klappt es nicht obwohl ich das Password richtig eingegeben habe. Meine Frau hat ein Samsung Gal. NOTE 3 . Ich habe ein Samsung Tab 2.
     
  2. misterx31, 08.10.2016 #2
    misterx31

    misterx31 Lexikon

    Nabend

    ...eventuell mal beide Geräte (Router+S2) neu starten und im S2 neu suchen lassen :sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Wlan autentifizierung klappt nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.