Wlan Empfang sehr sehr schlecht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisu02

Neues Mitglied
10
Hallöchen :)

Hab seit letzter Woche das Galaxy S2 und bin soweit auch sehr zufrieden.

Das Einzige war micht wirkllich nervt ist der Grottenschlechte Wlan Empfang.
Da der Empfang (3G) an einigen meiner Standorte wo ich mich öfter aufhalte nicht der Beste ist (Aufgrund von Altbau und dicken Wänden) bin ich da auf wlan angewiesen, mit dem iphone 3G und auch mit meinen Laptops hab ich an den meisten Orten noch 2 Striche Empfang ohne Aussetzer des Wlans oder längeren Ladezeiten, das S2 hat an den Orten aber garkeinen Empfang mehr :crying:

Kann sonst noch wer über nen schlechten Empfang berichten oder hat mein Gerät eventuell ne Makke ?

:( mfg Chri
 
Also das wurde jetzt wirklich schon tausend mal diskutiert.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/105828-samsung-galaxy-s-schwacher-schlechter-wlan-empfang.html"]Eine Seite weiter findest du diesen Thread[/OFFURL] um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Gut Danke für den link, hab zwar die suche bemüht, aber die hat komischerweise nix dazu ausgespuckt gehabt ...

mfg Chri
 
Ich mach hier mal zu- closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.233
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten