WLAN/Internet

S

Samsung4President

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag ein Samsung Galaxy S2 gekauft und habe nun eine Frage an euch.
Wenn einem ein WLAN Netz zur Verfügung steht und man dieses auch nutzt, benutzt das Handy dann immer auch WLAN als Präferenz oder greift es dann auch mal auf UMTS/GPRS zurück? Ich frage, weil ich ein Datenvolumen von 300MB pro Monat in meinem Vertrag impliziert habe und ich möglichst häufig mit unserem WLAN ins Internet gehen möchte. Falls Zweiteres zu tragen kommt, gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen oder muss man UMTS/GPRS jedes Mal deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
primär wird IMMER das wlan benutzt fals vorhanden doch reist die wlan verbindung mal ab (zu weit weg etc) dann aktiviert er sein handy internet fals aktiviert von dir.

man kann auch das handy internet deaktivieren dann wird nur noch wlan genutzt.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.511
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.233
kurhaus_
kurhaus_
Snowbird
Antworten
1
Aufrufe
1.159
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten