WLAN Shortcut ?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

letztens habe ich bei meinem SGS2 (2.3.3. Stockrom KF3, root, GoLauncher EX) über den Bildschirm gewischt und hatte plötzlich ein Fenster mit den verfügbaren WLANS auf dem Schirm - keine Ahnung wie ich diesen "Shortcut" hingekriegt habe - kennt jemand eine Möglichkeit, die WLAN-Einstellungen/verfügbaren WLANs schnell anzeigen zu lassen, ohne über den langen Weg Einstellungen/Netzwerke/WLAN zu gehen?

Danke,
Kusie
 
Mach dir eine Verknüpfung:

Screen lange drücken> Verknüpfung> Einstellungen > Wlan Einstellungen.

voila

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Ok, das ist schonmal hilfreich, trotzdem würde mich doch sehr interessieren wie man dieses WLAN Popupfenster mittels Screenshortcut angezeigt bekommt. Falls noch jemand eine Idee hat...

Danke,
Kusie
 
Wie, Du hast doch einen shortcut auf dem display.

Die verfügbaren Netze werden Dir natürlich nur angezeigt, wenn Du wlan aktiviert hast.

ironmike
 
Wenn Du WLan aktivierst und Dein eigenes nicht in der Nähe ist, dann geht ein Fenster auf, was Dir verfügbare WLan Netze anzeigt.
Mehr ist das nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Achso :blushing:
na dann kann der Thread geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.535
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.236
kurhaus_
kurhaus_
Snowbird
Antworten
1
Aufrufe
1.161
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten