Wlan und Internetflat wollen nicht! - Mein Base

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan und Internetflat wollen nicht! - Mein Base im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dödel

Neues Mitglied
Gester hab ich mein Samsung Galaxy s2 bekommen.. ich hab vertrag bei mein Base. Am Dienstag haben wir also noch eine Internet-flat dazu gebucht und am Mittwoch bekamm ich die Sms das ich sie nun nutzen kann.

Als ich das Handy hatte konnte ich nicht ins Internet und musste über Wlan manchmal ging es dann anscheind auch mal so ins Internet zu gehen ohne Wlan.

Heute morgen ging weder mein Internet noch mein Wlan.. immer wenn ich eine App downloaden wollte und sie nochmal laden musste ging mein Wlan aus.. Wenn ich ins Internet bin.. oder wenn ich auf ne andere Seite wollte.
Am Pc geht mein Wlan optimal nur am Handy geht ist andauernt wieder aus obwohl ichs nicht ausstelle!

Kann mir wer helfen?!!!
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Hallo,wenn Du die sufu nutzt dann findes Du eine ganze menge zu dem Thema.




CheckromHD,speedmod-kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dödel

Neues Mitglied
mach ich schon die ganze Zeit genaugenommen schon die ganzen Tage ...
Aber es ist nichts aufzufinden.

Sobald ich irgendwa sandere öffne ist das internet weg.
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Mach mal ein cache wip,drücke den Lautstärke knopf unten,den Home taste und die ausschalt taste gleichzeitig,gehe runter bis cache wip und füre dies aus. wenn es dann immer noch nicht geht eine Werkrückstellung.Sicher vorher deine Daten.



CheckromHD,speedmod-kernel
 
Zuletzt bearbeitet: