Wlan und Internetflat wollen nicht! - Mein Base

D

dödel

Neues Mitglied
0
Gester hab ich mein Samsung Galaxy s2 bekommen.. ich hab vertrag bei mein Base. Am Dienstag haben wir also noch eine Internet-flat dazu gebucht und am Mittwoch bekamm ich die Sms das ich sie nun nutzen kann.

Als ich das Handy hatte konnte ich nicht ins Internet und musste über Wlan manchmal ging es dann anscheind auch mal so ins Internet zu gehen ohne Wlan.

Heute morgen ging weder mein Internet noch mein Wlan.. immer wenn ich eine App downloaden wollte und sie nochmal laden musste ging mein Wlan aus.. Wenn ich ins Internet bin.. oder wenn ich auf ne andere Seite wollte.
Am Pc geht mein Wlan optimal nur am Handy geht ist andauernt wieder aus obwohl ichs nicht ausstelle!

Kann mir wer helfen?!!!
 
Hallo,wenn Du die sufu nutzt dann findes Du eine ganze menge zu dem Thema.




CheckromHD,speedmod-kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich schon die ganze Zeit genaugenommen schon die ganzen Tage ...
Aber es ist nichts aufzufinden.

Sobald ich irgendwa sandere öffne ist das internet weg.
 
Mach mal ein cache wip,drücke den Lautstärke knopf unten,den Home taste und die ausschalt taste gleichzeitig,gehe runter bis cache wip und füre dies aus. wenn es dann immer noch nicht geht eine Werkrückstellung.Sicher vorher deine Daten.



CheckromHD,speedmod-kernel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten