WLAN unterschiedlich einrichten

D

despair

Neues Mitglied
2
Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Ich möchte 2 unterschiedlich WLAN Verbindungen einrichten. Die erste soll (im Büro) mit einer statischen IP, Gateway etc. eingerichtet werden und die zweite (zu hause) mit DHCP.
Leider scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die WLAN-Verbindungen einzurichten, oder habe ich etwas übersehen?
 
standardmässig leider nicht...
aber es gibt genügend tools im market ala "wifi static" die dir das ermöglichen.

soll heißen, du lässt die androideinstellung auf dhcp und im wifi static richtest dir zugehörigen zu diversen wlan-ssid statische ip-adressen ein :smile:

geht dann alles automatisch :cool2:


gruß
 
  • Danke
Reaktionen: despair
WOW! Das geht ja schnell hier mit der Unterstützung!

Vielen Dank, das werde ich gleich mal probieren. :)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.502
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.232
kurhaus_
kurhaus_
Snowbird
Antworten
1
Aufrufe
1.157
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten