Wlan verbunden, aber ständig Netzwerkfehler & kein Internetzugriff

M

minca

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Profis
Seit einer Woche besitze ich mein schönes Galaxy SII - doch die Freude ist getrübt:
Wenn ich zu Hause bin, möchte ich nur über W-Lan mit dem Netzwerk verbinden. Die Verbindung funktioniert auch, Signalstärke ausgezeichnet. Aber nach ca. 5 Minuten (Bildschirm aus in Zwischenzeit) kann ich nicht mehr auf Market, Email, Google etc. zugreifen, es wird die Fehlermeldung "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten...." / "Website nicht verfügbar" angezeigt. Obwohl die W-Lan-Verbindung weiterhin besteht :huh:.

Starte ich das Galaxy neu, klappt die Verbindung wieder für ca. 5 Minuten.
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und habe im Internet bisher keine Lösung gefunden:
- W-Lan-Standby-Einstellung ist korrekt
- Router (Zyxel NBG420N) wurde neu gestartet
- IP-Adressen Gerät und Laptop sind nicht die selben

Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

minca333
 
Ich habe leider genau das gleiche Problem und konnte auch bisher keine Lösung hierfür finden. Das Handy verliert nach kurzer Zeit die Verbindung zum Internet im Wlanbereich obwohl noch voller Empfang,etc angezeigt wird.
 
Habe das selbe problem nur das ich von anfang an keine Internet verbindung habe...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.414
Onslaught
Onslaught
H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten